U12 beendet Landesmeisterschaft auf Platz 3

U12 beendet Landesmeisterschaft auf Platz 3

Am Samstag fand der letzte Spieltag der Landesmeisterschaft in der U12 statt. Hierzu musste noch einmal die lange Reise ins Neiße-Bad nach Görlitz angetreten werden.

Mit einer neuen, deutlich jüngeren, Mannschaftsaufstellung trafen die Jungs im ersten Spiel auf das Team aus Auerbach/Netzschkau. Obwohl die Plauener im ersten Viertel noch gut dagegenhalten konnten zeigte sich recht schnell, dass durch die neue Konstellation die Abläufe noch nicht ganz sitzen und das Zusammenspiel ausbaufähig ist. Am Ende unterlag unsere Mannschaft mit 3:8. (0:0, 1:2, 2:5, 0:1)

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber Görlitz. Konzentrierter und passgenauer lagen die Jungs zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte dominierte unser Team das Spiel und gewann mit 9:3. (1:0, 2:0, 5:1, 1:2)

Somit erreichte unsere Mannschaft in der Abschlusstabelle der Landesmeisterschaft einen guten 3. Platz hinter den Teams aus Leipzig und Zwickau.

Aufstellung: Richard Pötzl, Anton Härtl, Tim Machleit, Rayen Elichaouia, Ricardo Walther, Nick Beier, Felix Weise, Edgar Künzel, Oskar Seidel, Vin Prager, Bo Schulze, Paul Schiller

nic
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn