Plauener Mastersschwimmer stellen sich der 100-mal 100 Meter Herausforderung

Plauener Mastersschwimmer stellen sich der 100-mal 100 Meter Herausforderung

Als am vergangenen Samstag in Dresden der Startschuss für die 100-mal 100 Meter fiel, standen diesmal keine Bestzeiten im Mittelpunkt, sondern das gemeinsame Bewältigen dieses Kult-Events. Die SVV-Sportler René Günther, Tilo Sachs und Leif John bereiteten sich in den vergangenen Wochen mit einem erhöhten Trainingspensum intensiv auf diese Veranstaltung vor.
Alle drei waren nach den insgesamt 10.000 Metern sichtlich erschöpft, aber ebenso glücklich. René Günther fasste den Tag als ein unvergessliches Erlebnis zusammen, welches zwar jeder der Männer auf sich gestellt absolvierte und doch auch als Team. Trotz aller Anstrengungen wird durch das Trio bereits die nächste Teilnahme geplant.

wiru
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn