Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Am Mittwochabend trafen sich die Mitglieder des  SVV Plauen zur Jahreshauptversammlung in der Aula des Diesterweg-Gymnasiums. Neben der Wahl der Abteilungsleiter wurden unter anderem die silberne und bronzene Ehrennadel des SVV an sehr engagierte Mitglieder verliehen.  Auch der Kreissportbund Vogtland hat sich extra die Mühe gemacht und hat Hartmut Städter für seine jahrelange und erfolgreiche Trainertätigkeit mit der bronzenen Ehrennadel des Landessportbundes verliehen. 

Rückblickend auf das Jahr 2022 und der vorangegangen Pandemie kam der SVV sehr gut durch die Krise. Während andere Vereine eine Vielzahl an Mitgliedern verloren haben, konnte der SVV seine Mitgliederzahl von 500 auf knapp 550 Mitgliedern steigern. Vor allem im Kinderbereich ist die Steigerung beachtlich, welche durch ein gutes Nachwuchskonzept den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft in der Jugendarbeit legt. Jetzt liegt das Augenmerk darauf, die Energiekrise gut zu überstehen und die Kostensteigerungen im Blick zu behalten. 

Der Verein sieht sich gut gerüstet für die Zukunft und freut sich auf das 111-jährige Bestehen.

rossi
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn