ENDRUNDE WASSERFLOH-CUP 2023

ENDRUNDE WASSERFLOH-CUP 2023

Der diesjährige Wasserfloh-Cup war ein voller Erfolg für unsere Jahrgänge 2013 und jünger. Mit drei Mannschaften ging der SVV Plauen in den Wettkampf und erzielte den ersten, dritten und neunten Platz. Die erste Mannschaft hat verlustpunktfrei und damit völlig verdient den Cup gewonnen. Die zweite Mannschaft hat den dritten Platz erreicht und das punktgleich mit den zweitplazierten Zwickauern. Und auch unsere dritte Mannschaft hat gezeigt, dass sie in ihrer Altersklasse sehr gute Ansätze hat und auf der Landesebene sehr gut mithalten kann.

Die Endrunde war damit ein voller Erfolg. Die Zuschauerränge waren sehr gut gefüllt und die vielen Eltern und Verwandten haben ihr Kids sehr gut unterstützt.

rossi
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn