Neujahrsgrüße für 2023

Neujahrsgrüße für 2023

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Fans vom SVV Plauen ein frohes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches 2023 mit unseren Sportlern & Teams.

Auch wenn uns die letzten beiden Jahre alle vor große Herausforderungen gestellt hat, ist die Hoffnung auf ein erfolgreiches Jahr 2023 ungebrochen.

Der SVV Plauen blickt mit Optimismus in die neue Saison und will seine Mitglieder bestmöglich unterstützen. Dazu hat der Verein ein breites Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten zusammengestellt, um unseren Mitgliedern eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung zu bieten. Neben unseren Hauptsportarten Schwimmen, Wasserball und Synchronschwimmen, bieten wir noch zahlreiche Freizeitsportarten an.

Weiterhin möchten wir in diesem Jahr unser 111. Gründungsjubiläum feiern und werden deshalb ein tolles Fest veranstalten. Seid gespannt!

Wir sind sicher, dass wir gemeinsam Großes schaffen können – schließlich vereint uns der gleiche Teamgeist!

mupdx
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn