4 Siege beim Wasserflo-Cup

4 Siege beim Wasserflo-Cup

Unsere jüngsten Wasserballer der Jahrgänge 2014/15 hatten am Wochenende in Zwickau ihre erste Bewährungsprobe in diesem Jahr zu meistern. Und das gelang sehr gut. Vier Siege aus vier Spielen macht Hoffnung auf den Gesamtsieg beim über mehrere Spieltage ausgetragenen Wasserflo-Cup.

Eigentlich wusste die Jungs der ersten von zwei Plauener Mannschaften gar nicht so richtig, wo sie leistungstechnisch stehen. Einige trainieren schon fast 2 Jahre, der Großteil erforscht das Element Wasser erst seit einem dreiviertel Jahr.

Aber die Chemie und der Ehrgeiz scheinen zu passen. Mit Siegen gegen Leipzig (5:2), Görlitz (9:1), Auerbach (7:2) und Zwickau (8:5) konnten die Jungs sehr zufrieden sein.

Jetzt heisst es dran bleiben, viel trainieren und weiter an der Entwicklung arbeiten.

rossi
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn