Ehrung der Nachwuchssportler und Ehrenamtler bei der Sportgala 23

Ehrung der Nachwuchssportler und Ehrenamtler bei der Sportgala 23

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Sportgala des Vogtlandkreises statt, um die herausragenden Leistungen der Sportler und der Ehrenamtler im Bereich des Sports zu ehren. Die Veranstaltung wurde in der Festhalle in Plauen ausgerichtet und von zahlreichen Sportlern, Trainern und Ehrenamtlichen besucht.

Die Sportgala begann mit einer Eröffnungsrede des Landrats, der die Bedeutung des Sports für den Vogtlandkreis betonte. Er lobte die hervorragenden Leistungen der Nachwuchssportler, der Leistungssportler und der Ehrenamtler und betonte die Wichtigkeit ihrer Arbeit für die Gemeinschaft.

Danach folgte die Verleihung der Auszeichnungen. Zunächst wurden die Nachwuchssportler geehrt, die im vergangenen Jahr herausragende Leistungen erbracht hatten. Vom SVV wurden Tim Schwanke und Laurence Lindner ausgezeichnet.

Tim
Laurence

Im Anschluss daran wurden die Ehrenamtler des Vogtlandkreises geehrt. Da durfte sich dieses Jahr Sina Neumeister für ihren steten Einsatz für die Schwimmer des SVV ehren lassen.

Sina

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der besten vogtländischen Mannschaften. Hier siegte die erste Mannschaft der Wasserballer und ließ sich gebührend feiern. Tolle Show-Einlagen und leckeres Essen rundeten die Veranstaltung ab.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

wiru
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn