U15 Team

Die Mannschaft konnte 2014 erstmals nach 12 Jahren wieder an einer Endrunde um die Deutsche Meisterschaft teilnehmen. In der Saison 2014/15 ist das Ziel wiederum unter den besten deutschen Mannschaften zu spielen.

 

2014      Platz 3 Deutsche Meisterschaft, Platz 4 DSV-Pokal, Platz 2 Ostdeutsche Meisterschaft,
     Platz 2 Ostdeutscher Pokal
2013      Platz 5 Ostdeutsche Meisterschaft, Platz 3 Ostdeutscher Pokal
2012      Platz 5 Ostdeutsche Meisterschaft, Platz 3 Ostdeutscher Pokal
2011      Sieger Landesmeisterschaft Sachsen

 

In spannenden Duellen konnten sich die U15-Nachwuchswasserballer des SVV Plauen am Wochenende einen guten 2. Platz in der Ostdeutschen Wasserballmeisterschaft erkämpfen. Durch das Unentschieden von 8:8 gegen den OSC Potsdam eigentlich ungeschlagen, rutschte der SVV Plauen jedoch aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 2, konnte sich damit aber auch für die Deutsche Wasserballmeisterschaft 2016 qualifizieren.
Den 3. Platz sicherten sich die Wasserfreunde Spandau 04 vor der SG Neukölln.

Herzlichen Glückwunsch an das Team.

Für den SVV Plauen spielten:
Johann Gruber, Lenny Rockelmann, Max Beuchert, Maximilian Kaminke, Laurence Bolmann, Julian Joraschky, Felix Klaubert, Lorenz Schiller, Anton Galle, Ludwig Müller, Laurenz Brandt

Sandra Brandt

Foto (Sandra Brandt): U15-Team des SVV Plauen

Go to top